Konstrukteur (m/w)

ARNO GmbH

Wolfschlugen bei Stuttgart

Dienstleistungen

Wolfschlugen bei Stuttgart

Konstrukteur (m/w) ARNO GmbH Wolfschlugen bei Stuttgart Erstellen von 3D-Konstruktionen aus Holzwerkstoffen, Metall, Kunststoffen und Glas; erarbeiten von kreativen Konstruktionslösungen für die verschiedensten Materialien.

Shaping The Brand Together Inszeniert Marken Am Point Of Sale - ästhetisch Anspruchsvoll Anziehend Und Effizient über 75 Jahre Erfahrung Und Mehr Als 250 Engagierte Mitarbeiter Weltweit Machen Uns Zum Branchenübergreifenden Exper­ten In Den Bereichen Display Shop In Shop Ladenbau Und Interaktive Systeme Sitzt In Wolfschlugen Bei Stuttgart Und Zählt Weitere Firmen In München Bristol Paris Istanbul Moskau Guangzhou Sowie Eine Strate­gische Allianz In New York Zu Seiner Gruppe Konstrukteur (m/w) Ihre Aufgaben Erstellen Von 3d-konstruktionen Aus Holzwerkstoffen Metall Kunststoffen Und Glas Erarbeiten Von Kreativen Konstruktionslösungen Für Die Verschiedensten Materialien überführen Von Designentwürfen In Fertigungsgerechte Konstruktionslösungen Unter Berücksichtigung Der Kostenziele Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Projektbeteiligten Fachliche Leitung Von Konstruktionsprojekten Ihre Perspektive Unbefristete Beschäftigung In Einem Modernen Internationalen Unternehmen Fundierte Und Praxisnahe Einarbeitung Und Operatives Arbeiten Im Team Interessante Und Abwechslungsreiche Projekte Sozialleistungen In Den Bereichen Betriebliche Altersvorsorge Gesundheit Fitness & Betriebsgastronomie Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Der Fachrichtung Holz Kunststoff Metall Fundierte Material- Und Fertigungskenntnisse Einiger Der Erforderlichen Werkstoffe Gute 3d-cad-kenntnisse Idealerweise Proe/creo Strukturierte Team- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Englisch- Und Ms-office-kenntnisse Ihre Digitale Bewerbung Schicken Sie Bitte An Frau Plesa Unter Hr@-onlinecom Www-onlinecom Diplom Master Bachelor Diplom-Ingenieur Dipl-Ingenieur Dipl-Ing Ingenieurwesen CAD Konstrukteur 3D-Konstruktion Designer Schreiner Ladenbau Innenausbau Messebau Schreiner Innenarchitektur Filialbau Ladeneinrichtung Konstrukteur (m/w) Erstellen Von 3D-Konstruktionen Aus Holzwerkstoffen Metall Kunststoffen Und Glas Erarbeiten Von Kreativen Konstruktionslösungen Für Die Verschiedensten Materialien Wolfschlugen Bei Stuttgart

Projektleiter (m/w) Prototypenbau
   ARNO GmbH (Wolfschlugen bei Stuttgart)

Mitarbeiter (m/w) Client Services
   ARNO GmbH (Wolfschlugen bei Stuttgart)

Projektleiter (m/w)
   ARNO GmbH (Wolfschlugen)

Saatzuchtmitarbeiter (m/w/d)
   KWS SAAT SE und Co. KGaA (Wanzleben-Börde)

Lehrerin (m/w/d) für unsere Campus Pflegeschule (Vollzeit oder Teilzeit) gesucht
   Campus Pflegeschule (Schöneberg)

Leitung für die Kindertagesstätte (m/w/d)
   Stadt Remagen (Remagen)